Zu Inhalt springen

Über Uns

Lerne uns ein bisschen besser kennen

amodora - The Beauty of Imperfection

Was bedeutet das?

amodora ist das Ergebnis eines Wunsches nach Nachhaltigkeit und einzigartigem Design bei gleichzeitig hoher Qualität. Die Liebe zu Unikaten und unvollkommenen Dingen entstand schon vor ein paar Jahren bei einer Rundreise durch Europa. Vor allem die vielen handgefertigten Produkte aus der Algarve in Portugal sind uns dabei in Erinnerung geblieben. So entstand das Ziel schöne & umweltfreundliche Ware bereitzustellen und gleichzeitig den Portugiesischen Urlaubsflaire nach Hause zu bringen.

Wer sind wir?

amodora ist ein Team aus verschiedenen Individuen mit dem gleichen Ziel: Wir möchten euch Urlaubsgefühle direkt an die Haustür liefern! Gegründet wurde amodora 2020 in Zusammenarbeit mit vielen kreativen Persönlichkeiten aus den Bereichen der Fotografie, IT, Grafik- und Webdesign. Daraus entstand ein greifbares Projekt mit starkem Hintergrund. Ihr dürft gespannt sein wohin die Reise mit amodora zukünftig noch gehen wird! 

Unsere Werte

Eco-friendly

Umweltfreundlicher Ansatz

Wir kümmern uns um die Umwelt, weshalb alle unsere Produkte verantwortungsbewusst hergestellt werden. Wir versenden unser Keramik ausschließlich mit recycelten Materialien, wobei fast kein Kunststoff verwendet wird.

Transportation

Unterstützung lokaler Unternehmen

Wir schätzen und unterstützen lokale Unternehmen und pflegen langfristige Beziehungen mit ihnen. Dank der kurzen Lieferwege reduzieren wir unseren Footprint erheblich.

Hier erfährst du mehr über uns

Auf unserem Blog findest du spannende Geschichten, nützliche Hinweise und Neuigkeiten zu unseren Produkten. Finde es selbst heraus und lies dir spannende Artikel durch.

MEHR STORIES